Lingemann Stahl / Stahlkontor

Alles aus einer Hand

Auf ca. 10.324 m² Lagerfläche, davon fast 50% beheizt und unter 14 Kranbahnen bevorraten wir ca. 6.000 t Material in den Sortimentsbereichen Walzstahl, Bleche, Röhren, Blankstahl, Qualitätsstahl und Edelstahl.

In allen Produktgruppen führen wir über die s. g. Standartabmessungen hinaus die gesamte Palette. Mit dieser Güten- und Abmessungsvielfalt sind wir ein gesuchter Problemlöser und jederzeit in der Lage, große und außergewöhnliche Spezifikationen umfassend und pünktlich aus unserer Bevorratung heraus zu liefern.

In unserem Röhren-Anarbeitungs-Center bearbeiten wir jährlich Millionen Rohrstücke von höchster Qualität und Maßgenauigkeit.

Ein Trumpf Rohr Laser„TruLaser Tube 5000“ und ein ADIGE LT Fiber runden diese Dienstleistungs-Palette der Anarbeit weiter ab.

Unser Hochregallager verfügt 1.642 Lagerfach-Kasetten über insgesamt 5.419 t Gesamtkapazität. Die Arbeit im 2-Schicht-System ermöglicht es uns, noch schneller und effizienter auf alle Kundenwünsche einzugehen und bietet somit eine sehr umfassende Lieferbereitschaft.
Die Röhren und Anarbeitungsteile können auf Wunsch „just in time“ bundesweit, aber auch in unsere europäischen Nachbarländer geliefert werden.
Auch in Zukunft ist es uns ein persönliches Anliegen, vorausschauend zu handeln, um Ihnen mit unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot ein attraktiver und zuverlässiger Partner zu sein.
Darauf können Sie sich verlassen!

Suche

10:47:21
Kalender
höchste Präzision und Qualität
unser Rohr-Laser-Center

Ihr Weg zu uns

Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse ein.



Nachrichten

Sportnachrichten

Börseninformationen

Ein "Klick" lohnt sich!
Ein "Klick" lohnt sich!
Ein "Klick" lohnt sich!
Lager-Ansicht
Lager-Ansicht